Dezemberprojekte

Mir ist aufgefallen, dass ich immer unheimlich viele Ideen habe und dann mit der Umsetzung nicht hinterherkomme. Im Gegenteil: In meinem Kopf scheinen sich die Ideen zu überholen. Was ich gestern noch total notwendig fand und wofür ich dringend Material kaufen musste, ist heute schon nicht mehr ganz so wichtig. Schließlich ich habe ja schon wieder etwas anderes im Kopf. Um den Überblick zu behalten, was ich vorhabe, werde ich mal versuchen, hier Buch zu führen. Zum Anfang liste ich alles auf, was mir einfällt. Ich ahne aber schon, dass ich in einem Monat nie nie niemals alles abarbeiten kann. Vielleicht in einer Welt ohne Verpflichtungen und ohne Sozialkontakte…

  • Schlafhose Walk the Plank von Patterns for Pirates für meine Schwester zum Geburtstag – fast fertig, nur noch der untere Saum der Beine fehlt
  • Weihnachtsgeschenk 1 (Nähen) – Stoff ist vorgewaschen
  • Weihnachtsgeschenk 2 (Nähen) – Stoff ist vorgewaschen
  • Weihnachtsgeschenk 3 (Stricken) – angefangen
  • Weihnachtsgeschenk 4 (Stricken) – Material ist da
  • Kissen und Decke für den Puppenwagen, Weihnachtsgeschenk 5 – Material ist da
  • Weihnachtskleid Zadie Garland – Material ist da
  • Weihnachtsgeschenk 6 (Nähen), ist für mich, deshalb nicht ganz so wichtig – Stoff ist vorgewaschen

So, hier ging die Liste eigentlich weiter. Aber seien wir ehrlich: Das waren jetzt mehr als genug Projekte für vier Wochen und angesichts meiner aktuellen Nähskills, bei denen es schon mal eine Weile dauert, bis etwas fertig ist. Dann folgt nun also der Ausblick auf den Januar. Wenn es in einem Monat Zeit ist für Januarprojekte, kann ich sehen, ob sich meine Prioritäten verschoben haben.

  • Ein zweites Shirt Morgenstern von Lila wie Liebe – zugeschnitten und gesteckt
  • Bettwäsche für Nadelöhrchen – zugeschnitten
  • Jacke Jackenliebe von Lila wie Liebe – Material ist da
  • Weitere Leggings für Nadelöhrchen – Material ist da
  • Weitere Pumphose für Nadelöhrchen – Material ist da
  • Pantoffeln für alle
  • Schlafsack für Nadelöhren

2 Gedanken zu „Dezemberprojekte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.